Microsoft plant ein Service Pack 3 für Windows Vista

Computer / Hardware, Software, WindowsKommentieren

Microsoft Windows VistaNach Diskussionen in MSDN-Foren, plant Microsoft ein drittes Service Pack (SP3) für sein Windows Vista. Als Beweis wird ein Hotfix KB957414 genannt, was beim näheren Hinsehen, ein Release Zeitpunkt zum SP3 hat.

Erst vor kurzem wurde der Service Pack 2 für Windows Vista fertiggestellt. So könnte Spielraum für eine weiteres Service Pack vorhanden sein, was nicht ungewöhnlich für Microsoft wäre, da es in der Vergangenheit des öfteren dazu kam, dass Entwicklungen angefangen wurden, bevor die Vorgänger offiziell veröffentlicht wurden.

via eMail



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden