Ob wir doch noch Europameister werden?

WeltKommentieren

Tolle Tore, tolles Spiel, tolle deutsche Mannschaft, was will man mehr als Zuschauer?

Den EM-Titel 😉

Auch wenn ich den Titel noch bei meinem Favoriten aus den Niederlanden – auch Holland geannt – sehe, gebe ich zu, dass es Chancen auf für einen Titel-Gewinn für Deutschland gibt!!!

So, noch etwas Waldi schauen 🙂



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Domenic sagt:

    Na klar werden wir noch Europameister! Wir dürfen die Kroaten/Türken nur nicht unterschätzen und an unsere Leistung gegen Portugal anknüpfen. Dann steht das Tor zum Finale und zum Titel sperrangelweit offen. 🙂

  2. Martin sagt:

    Abwarten, das Spiel gegen die Türken wird ein sehr interessantes Spiel. Nicht nur vom Spiel her, sonder auch wie die Menschen in Deutschland mit dem Ergebnis des Spiels umgehen.

    Mein Traumfinale wäre Deutschland gegen Holland 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden