VLC Media Player kommt als Windows-8-App

Open Source, Software, WindowsKommentieren

Die Finanzierung ist gesichert, für die Entwicklung vom VLC Media Player als Windows-8-App. Das VideoLAN-Projekt-Team hatte zu Spenden aufgerufen und konnte vor Ablauf der Frist mitteilen, dass die benötigten Finanzmittel jetzt zur Verfügung stehen.

VLC Media Player Windows-8-App

Mit den eingenommenen Spenden von über 40.000 britische Pfund will das Projekt-Team die Entwicklung des Players als App für Windows 8 und Windows RT refinanzieren. Dadurch kann die Entwicklung als Ganz-Zeit-Projekt durchgeführt werden und eine erste Version als Windows-8-App könnte in drei Monaten fertig sein. Eine ARM-basierte Version für Windows RT würde anschließend folgen.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden