FaviNator – ein Favicon Generator

WebdesignKommentieren

Was ein Favicon ist, muss man den versierten Internetnutzer oder Webseitenersteller nicht erklären. Wer es nicht weiß, der folge diesem Link.

Nun ist ein weiterer Generator zum Erstellen eines Favicons online gegangen. Ronny Körner sprach mich an und ich schaute es mir an.

Dummerweise hat er seinen Generator weiterentwickelt. So war dieser Beitrag erstmal hinfällig – da damals (was für ein Wort) noch die Version 1.0 seines Generators lief. Diese war der erste, wenn ich mich nicht irre, der bewegliche Favicons erstellen konnte. Scheinbar gab es beim Generieren Schwierigkeiten, da mit dem Generator mit Versionsbezeichnung nur ein standardmäßiges Favicon erstellen lässt.

Hoffen wir mal, dass Rony Körner seinen Generator weiterentwickelt, sodass man bald wieder bewegliche Favicons erstellen kann.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Gast sagt:

    Hey cooles Programm, jedoch ist es etwas mulmig, wenn schon zu beginn 85 Updates erst runterzuladen werden müssen…

  2. Martin sagt:

    85 Updates?

    Nutze Firefox und vergiss IE 😉

  3. Alex sagt:

    Hallo,

    auf jeden Fall ein nützlicher Dienst, auch wenn man vielleicht solch einen Favicon leidiglich ein paar mal erstellen muss. Ein Favicon für das eigene Blog ist jedoch empfehlenswert und Besucher nehmen es, meiner Meinung nach, auch ganz gut wahr.

  4. Melanie sagt:

    Hoffen wir mal, dass Rony Körner seinen Generator weiterentwickelt, sodass man bald wieder bewegliche Favicons erstellen kann.

    Hat er scheinbar getan… wenn ich mir das Bild da oben so angucke 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden