FaviNator – ein Favicon Generator

WebdesignKommentieren

Was ein Favicon ist, muss man den versierten Internetnutzer oder Webseitenersteller nicht erklären. Wer es nicht weiß, der folge diesem Link.

Nun ist ein weiterer Generator zum Erstellen eines Favicons online gegangen. Ronny Körner sprach mich an und ich schaute es mir an.

Dummerweise hat er seinen Generator weiterentwickelt. So war dieser Beitrag erstmal hinfällig – da damals (was für ein Wort) noch die Version 1.0 seines Generators lief. Diese war der erste, wenn ich mich nicht irre, der bewegliche Favicons erstellen konnte. Scheinbar gab es beim Generieren Schwierigkeiten, da mit dem Generator mit Versionsbezeichnung nur ein standardmäßiges Favicon erstellen lässt.

Hoffen wir mal, dass Rony Körner seinen Generator weiterentwickelt, sodass man bald wieder bewegliche Favicons erstellen kann.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden