Kostenlose Bücher über Programmiersprachen

Bücher / eBooks, Open Source, WebdesignKommentieren

Kostenlose Bücher über ProgrammiersprachenFür Menschen, die von Programmiersprachen fasziniert sind, oder einfach mal den Einstieg in einer diese vielen Sprachen nehmen möchte, gibt es im Internet eine große Auswahl von Möglichkeiten.

Eine kleine Auswahl dieser Möglichkeiten habe ich gefunden, per Zufall, und möchte diese euch nicht vorenthalten.

Auf den Seiten von Ebook Foundation auf Github befinden sich eine große Auswahl an kostenlosen eBooks, PDFs und Onlinepublikationen  in deutscher Sprache. Die Buchtitel sind nicht aktuell, aber ein Einstieg von Android, über Java, PHP, Ruby bis hin zu Visual Basics ist gut möglich. Einige Buchtitel sind von bekannten Autoren.

Wer sich nur für HTML5, CSS, PHP und MySQL interessiert, findet ebenfalls einen guten Einstieg. Die Auswahl an englischsprachigen Quellen ist selbstverständlich viel größer.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden