Kostenlos Kino-Filme auf MSN Movies

InternetKommentieren

Microsoft hat die Spendierhosen für Kino-Filme angezogen – Okay, Dokumentationen gibt es auch. Filmfreunde können jetzt auf MSN Movies Filme wie Lost in Space, Another Day in Paradiese oder Good Will Hunting kostenlos online abrufen und unbeschränkt ansehen. Dabei handelt es sich nicht um Teaser oder Tailer, sondern um die komplette Filme.

Neben Movies gibt es TV-Serien und Animations-Filme in der Datenbank. Im Moment befinden sich rund 150 Filme auf MSN Movie und die Anzahl soll stetig ausgebaut werden in Zukunft.

Ich finde die Idee von Microsoft nicht schlecht. Ich glaube sogar, damit hat Kleinweich es mal geschafft, im Internet eine Vorreiterrolle zu übernehmen, als nur anderen Unternehmen oder Ideen nachzulaufen. Ich habe gegoogelt und sonst nur kostenpflichtige (oder illegale) Portale gefunden, wo es Kinofilme online zu sehen gibt.

Für die eine oder andere kalte Winternacht gibt es nun paar Kinofilme im Internet oder anders ausgedrückt, wo ist nur mein 24 Zoll Breitbild TFT, wenn man ihn mal braucht 😀

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Bei mir hats auch nur für 22″ gereicht, falls dich das in irgendeiner Form tröstet. Hab mir das gerade mal angesehen und mich gewundert, warum nix kommt. Adblock plus hats verhindert. 😛

    Nu läuft das. Sind zwar nicht die brandneuen Kracher, aber der eine oder andere gute Film ist dabei (Chasing Amy, American History X, etc.). Qualität ist echt gut. Mal sehen, wie sich das entwickelt. 🙂

  2. Martin sagt:

    Nachtrag – mitten in der Nacht 😀

    Hab vergessen zu erwähnen, dass jede 9/10 Minuten eine kurze Werbung von 10/15 Sekunden erscheint, in lautem Ton.

    Ah ja, 15,4 Zoll (Lappi) reichen auch 😉

  3. KRiZZi sagt:

    In dem Fall müsste ich den Film schon unbedingt sehen wollen. Und dazu sind die nicht bedeutend genug – zumal ich die meisten brauchbaren eh auf DVD hab. Naja, ich harre mal der Dinge, die da kommen.

  4. Marc sagt:

    Witzigerweise ist die Werbung total nervig und eigentlich immer nur für irgendwelche MS-eigenen Produkte, die wohl nicht so laufen … 😉

  5. Martin sagt:

    @Marc: Da gebe ich dir Recht. Man kann kurz die Mute-Taste betätigen und danach wieder einschalten 😀

  6. Meikel K sagt:

    Reklame zu Extrem und zu häufig. So macht dass an Sehen kein Spass.

  7. Martin sagt:

    Ich hab den Eindruck, dass mit der Werbung ist schlimmer geworden, als am Anfang…

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden