Kostenlos Kino-Filme auf MSN Movies

InternetKommentieren

Microsoft hat die Spendierhosen für Kino-Filme angezogen – Okay, Dokumentationen gibt es auch. Filmfreunde können jetzt auf MSN Movies Filme wie Lost in Space, Another Day in Paradiese oder Good Will Hunting kostenlos online abrufen und unbeschränkt ansehen. Dabei handelt es sich nicht um Teaser oder Tailer, sondern um die komplette Filme.

Neben Movies gibt es TV-Serien und Animations-Filme in der Datenbank. Im Moment befinden sich rund 150 Filme auf MSN Movie und die Anzahl soll stetig ausgebaut werden in Zukunft.

Ich finde die Idee von Microsoft nicht schlecht. Ich glaube sogar, damit hat Kleinweich es mal geschafft, im Internet eine Vorreiterrolle zu übernehmen, als nur anderen Unternehmen oder Ideen nachzulaufen. Ich habe gegoogelt und sonst nur kostenpflichtige (oder illegale) Portale gefunden, wo es Kinofilme online zu sehen gibt.

Für die eine oder andere kalte Winternacht gibt es nun paar Kinofilme im Internet oder anders ausgedrückt, wo ist nur mein 24 Zoll Breitbild TFT, wenn man ihn mal braucht 😀



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden