Microsoft Office 2010: Service Pack 1 zum Download veröffentlicht

Software, WindowsKommentieren

Microsoft Office 2010: Service Pack 1 zum Download veröffentlichtDas Service Pack 1 (SP1) für Microsoft Office 2010 kann jetzt von jedem heruntergeladen werden. Wie immer, werden in einem Service Pack alle Updates und Patches zusammengefasst, seit der Veröffentlichung von MS Office 2010.

Das Service Pack enthält kumulativ alle Updates für Office 2010, SharePoint 2010, Project 2010, Visio 2010 sowie Search Server 2010 und gibt es in 40 Sprachen als Download. Leider sind keine neue Funktionen für MS Office 2010 enthalten.

Das Service Pack bekommen Windows 7 und MS Office Nutzer, wie ich im Büro, auch über Windows Update. In der Praxis hat sich das Update über Windows Update als sehr Zeitaufwendig gezeigt, ich hatte drei Stunden keinen Computer mehr.

Microsoft Office 2010: Service Pack 1 zum Download veröffentlicht

Service Pack 1 (SP1) für Microsoft Office 2010 gibt es auch über Windows Update, unter Microsoft Windows 7

Zuhause nutze ich, neben LibreOffice auch MS Office 2010. Hier habe ich das Update von der Office-Suite über das heruntergeladene Service Pack vollzogen. Bei mir, hat das Update dann ca. 25 Minuten gebraucht.

Das Service Pack 1 für Microsoft Office 2010 steht als 32-Bit und 64-Bit-Version auf der Homepage von Microsoft zum Download bereit. Die Download variiert zischen 361 und 439 MB. Ebenso, wie Erwähnt, gibt es das Service Pack auch über Windows Update.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. mathsch sagt:

    Kann man das Service Pack auch wieder in die DVD integrieren, wie bei MS Office 2000 und 2003?

  2. Martin sagt:

    @mathsch: Ja kann man, ohne viel besonders zu machen. Eine kleine Anleitung ist soweit fertig und sollte heute noch online gehen, nach der Generalprobe 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden