Nexus 4 im Preis reduziert: 199 Euro (8GB) und 249 Euro (16GB) im PlayStore

Mobile / Tablet, ShoppingKommentieren

Für Freunde des Nexus 4 gibt es eine gute Nachricht. Die Preise vom Nexus 4 wurden um 100 Euro reduziert. Das kleine Nexus 4 gibt es jetzt für 199 Euro statt 299 Euro, und das große Nexus 4 mit 16 GB Speicher kostet jetzt nur noch 249 Euro.

Nexus 4 Angebot - Google PlayStore

Die Preisreduzierung soll scheinbar Platz für sein Nachfolger das Nexus 7 machen. Die Bestellungen im PlayStore von Google werden generell schnell abgearbeitet, sodass Käufer die Geräte in wenigen Tagen zu Hause besitzen können.

Selbst habe das Geräte einige Zeit nutzen können. Die Verarbeitung und Leistung gehen in Ordnung. Alternativen, wie das Huawei Ascend G 615, gibt es mittlerweile auch günstiger.

Zum Gerät selber gibt es große Massen an Informationen im Internet. Nähere Informationen und Kauf im PlayStore von Google. (ganz normaler Link, ohne Allfinate-Misst)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden