Quellen und Sammlungen von kostenlosen Fotos

Internet, WebdesignKommentieren

Fotos sind der Abmahngrund Nr.1 im Internet! Egal welche Sparte von Internetseiten – ich sag nur Brötchen – wurden schon von raffgierigen Rechtsverdrehern abgemahnt.

Eine Lösung gegen Urheberrechte zu verstoßen, sind freie Foto-Sammlungen, wo man Fotos findet, die man frei verwenden kann. Eine Liste von 103 Quellen für kostenlose Fotos hat Malte Landwehr zusammengestellt.

Hinweis: Auch wenn diese Fotosmmlungen alle kostenlos sind, unterstehen diese doch einigen Urheberrechten, die beachtet werden sollten, wenn man Fotos von diesen unterschiedlichen Seiten bzw. Sammlungen verwendet. Schaut einfach den AGB bzw. Nutzungsbedingungen nach.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Tino sagt:

    Danke für den Tipp. Habs mir gleich mal abgespeichert, sowas kann man immer mal gebrauchen.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von DimidoBlog » Sammlungen von kostenlosen Icons

    […] ich schon beim Thema kostenlose Fotos bin, dann möchte ich gerne auf die schicke Sammlung von verschiedenen Icons hinweisen, die auf den […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden