TimTube vs Seo: Wenn Junge Tim in die Röhre schaut

Internet, MeinungenKommentieren

Wiedereinmal ein Thema zur Aufklärung von Pubertierenden. Diesmal haben wir Tim. Tim ist voll in der Pubertät, wobei sein Alter nicht feststellbar ist. Nach den bekannten Pornoportalen hat Tim seine eigenes Tube – also TimTube – gegründet.

Bleibt die Frage offen: Wer hat auf TimTube gewartet? Und wer hat es erfunden?

Genau, die SEOler, die selbsternannten Optimierer des Internets. Durch TimTube gibt es wieder ein Thema, was sich lohnt in seinen Seiten und Blogs einzubauen, unabhängig vom Inhalt Tims neuer Seite, um den Traffic seiner Seite anzukurbeln. Der Inhalt von Tims Seite ist klar, Sex von A bis Z. Der einzige Nutzwert als Seitenbetreiber ist der Traffic der durch TimTube entsteht, wobei die Qualität des Themas zu diskutieren ist.

Damit sind wir auch schon am Ende, was ein SEOler mit TimTube machen kann oder doch mehr als fünf gegen eins zu spielen?

Schließlich, wer hat es erfunden?

Aus Jugendschutzgründen werden keine Links zu den erwähnten Internetseiten eingestellt, da in diesen Seiten keine Jugendschutzregelungen eingebaut sind.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden