Rock am Ring online schauen – das Festival per Live-Stream

Internet, MedienKommentieren

Rock am Ring feiert 25. Festival und ist komplett ausverkauft, seit Wochen. Zwar werden Ausschnitte vom Festival später mal im WDR gezeigt, aber live ist irgenwie anders und viel viel besser.

Rock am Ring

Verfolge das 25. Rock am Ring Festival per Live-Stream im Internet

Wer jetzt keine Karten bekommen hat, Arbeiten muss oder einfach keine Zeit hat, um in die Eifel zu fahren, dem kann jetzt per Live-Stream geholfen werden. Seit Donnerstag werden die Shows im Internet live im Internet übertragen und man verpasst nicht viel!

Selbstverständlich werden Ausschnitte auch jetzt schon Live im Fernsehen gezeigt, sowie im Radio von EinsLive und SWR gesendet.

Wer lieber Rock am Ring am Computer verfolgen will, hier geht es zum Live-Stream von Rock am Ring

via Face to Face



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Carsten sagt:

    Schade, ich musste mich wirklich mit den Streams begnügen. Und das bei diesem Wetter. Hat aber trotzdem Laune gemacht den ein oder anderen Auftritt zumindestens live über das Netz zu sehen. Schauen wir mal ob ich nächstes Jahr Zeit habe hin zu fahren.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden