Der Vergleich: Geeks versus Nerds

InternetKommentieren

Der Vergleich: Geeks versus NerdsWas bist du? Was bin ich? Wer ist Müllers Kuh? Was ist ein Geek? Wer ist ein Geek? Wiederum, was ist ein Nerd? Wer bitte ist ein Nerd?
Schwere Fragen, die niemand so einfach beantworten kann! Weitere Frage ist, was unterscheidet den Geek vom Nerd, und umgekehrt? Ist man nur ein Nerd, weil man Star Trek mag und den Rest nicht…? Entscheidet einfach selber!

Wer sich einordnen kann, kann das als Kommentar hinterlegen 😉

Der Vergleich: Geeks versus Nerds

via

Erklärungen zum Begriff Nerd und Geek



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Horst Schulte sagt:

    Ich hätte hier zwei Nerds anzubieten. Eindeutig Nerds. http://goo.gl/O9yb4

  2. Markus sagt:

    Bis auf die nicht extreme Spezialisierung auf ein Gebiet (eher nerdig-gut auf mehreren Gebieten) gehöre ich wohl doch eher zu den Geeks. Obschon ich einen saftigen Nerd-Anteil habe (40% Nerd, 60% Geek)
    Für mich ist jedoch seit der Serie “Freaks and Geeks” klar, dass ich ganz klar ein Geek bin :))

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden