Alle Sicherheits-Patches für Windows in einem Paket

Computer / Hardware, WindowsKommentieren

Jeden Monat dasselbe mit Microsoft. Jeden zweiten Dienstag des Monat bringt Microsoft neue Patches für Windows XP heraus. Es wäre natürlich sehr mühsam, alle Pachtes einzelne zu speichern und archivieren. Man denke nur an eine Neuinstallation seines Betriebssystems.

Deswegen bringen die Macher des Winboard‘s jeden Monat ein Update-Pack heraus. Die aktuelle Version 2.21 beinhaltet alle Pachtes seid erscheinen des Service Packs 2 für Windows XP. Es stehen ebenso Update-Packs von Versionen zu Versionen des Update-Pack’s zur Verfügung (komischer Satz), aber es genügt – nach meiner Erfahrung – aus, jeweils das vollständige Update-Pack zu laden und auf dem Computer zu starten, da Windows selber registriert hat, welche Pachtes schon installiert sind.

Das aktuelle “WinBoard Update Pack XP SP2 2.21 – Deutsch” gibt es hier



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden