Alte Nintendo NES für $13,105 bei eBay verkauft

Computer / Hardware, Internet, WirtschaftKommentieren

Nintendo NES mit 5 GamesEine alte Nintendo NES haben viele Zuhause irgendwo herumliegen. Eine eBay-Verkäuferin aus North Carolina in den USA dachte sich wohl nicht schlimmes, als es ihre Nintendo NES mit fünf Games auf eBay einstellte. Aus dem erhofften Versteigerungspreis von rund 50 bis 60 US-Dollar wurden dann unglaubliche 13.105 USD am Ende.

Der unglaubliche Preis kam dadurch, dass eines der fünf Spiele ein seltenes Sammlerstück in originalem Lieferumfang war – also Game, Schutzhülle, Begleitheft (Anleitung) und Papp-Schachtel. Wenn man noch bedenkt, dass die NES von Ihr und ihren Kindern bespielt wurde, dann ist es noch unglaublicher, dass die Papp-Schachtel und Co überlebt haben, seit 1987.

Übrigen, das besonders wertvolle Game war Stadium Events. Irgenwie kommt mir das Game (Spiel) bekannt vor! Ob ich das Games als kleiner Junge mal in der Hand hatte, im Laden? Hätte ich doch damals schon was von Verzinsung gewusst 😀 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Wolfi sagt:

    Das ist ja wirklich krass… 😀

  2. Sudi sagt:

    Ja das ist heftig! AlsLeihe würde man sowas nie vermuten. So eine NES hatt ich auch, schöne Ding. 😉

  3. kuchn sagt:

    das ist wirklich unglaublich
    das spiel “stadium events” hab ich selber und hätte nie gedacht das es so viel wert ist werde es gleich mal in ebay stellen

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden