Bilderrätsel

WeltKommentieren

Nach dem Motto von WDR Zimmerfrei – folgt nun das Bilderrätsel:

cast startrek 11

Was wird dargestellt / Was ist es?

1. Tipp: Wer mich kennt, könnte schnell auf die Lösung kommen!

Lösung siehe Kommentare



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Chris sagt:

    Mhhh. Ich kenne Dich zwar nicht so gut, aber ich tippe mal das es sich bei dem Bild um ein Set-Bild vom neuen Star Trek Film handelt. Schaut mir ganz nach einer Akademie aus.

    (Hätte ich mir auch nicht träumen lassen als Star Wars-Fan über Star Trek zu schreiben 🙂 )

  2. Martin sagt:

    Bingo 🙂

    Früher hat man noch Kulissen gebaut – heute stellt man blaue Wende auf. Soviel zur künstlerischen Freiheit 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden