Kostenlose Smilies

WebdesignKommentieren

screenshot von smiliesWas wäre das Internet ohne die vielen liebevollen Smilies? Der Wuselfaktor würde wahrscheinlich fehlen – oder nicht?

Für alle die Smilies sammeln oder gerne für ihre eigenen Seiten, Blogs oder Foren verwenden möchten, habe ich eine Seite mit über 8000 verschiehdenen Smilies entdeckt. Voteil an dieser Sammlung: Alle Smilies sind kostenlos und man darf diese in seine eigenen Seiten einbauen.

Weitere Seiten mit Smilies:

Dies müsste reichen, für die eigene Sammlung 😉


Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Ich mag Smilies. Welche ich bevorzuge, weisst du ja vermutlich. 😉

  2. Martin sagt:

    Jepp – es grünt so grün, wenn smilies grün 😉

  3. Michael sagt:

    @ KRiZZi

    *grins*

    @ Martin

    Da fehlt ein Link! 😉 Vor allem aber sei kurz angemerkt, dass die Rechte bei so großen Smilie-Archiven ziemlich im Dunklen liegen…

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden