Blog der Woche bei t3n magazin

InternetKommentieren

Ich möchte mich bei den Machern und Redakteuren bedanken, die mich und mein Blog zum Blog der Woche ernannt haben. Das t3n Magazin kenne ich aus der Uni-Bibliothek und habe es einige male durchblättert und einige Teile auch gelesen. Das Magazin wendet sich hauptsächlich an User und Administratoren von TYPO3 und ist mir guten, aktuellen Neuigkeiten aus der Web- und Open Source-Szene angereichert. Einen Blick in ihr Magazin ist viel Wert und ihre Internetseiten sind ebenfalls nicht zu verachten.

Nochmals vielen Dank für eure Wahl – Dies mach Mut zum Weitermachen 🙂

Share this...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden