Bloglinks 04/2008

InternetKommentieren

Den Besitzer des tollen ASUS eeePC meinen Glückwunsch zum Kauf. Einige Käufer hätten gerne Windows XP auf ihrem kleinen Geräte. Lösungen des Windows draufspielens gibt es einigen. Die einfachste Lösung ist die Installation per USB-Schnittstelle. Frage mich nur, wie lange die Installation braucht, wenn es Stimmt, dass der ASUS eeePC nur USB 1.1 mitbringt. Besser wäre USB 2.0 – wovon ich ausgehe.

Das bekannte WordPress Theme Structure, was als Magazin und News-Portal daher kommt, gibt es auch auf deutsch.

Maslow und Pyramide ist schon interessant. Wenn dazu noch Blogs und Web 2.0 kommen, dann haben wir Maslow 2.0

Morgen startet die erste komplett legale Tauschbörse – Tot der illegalen Tauschbörsen?

Dazu passt: Amazon baut sein Musikgeschäft international aus.

Es war Wahl an diesem Wochenende. Die klassischen Medien schlugen uns heute tot mit aktuellen Hochrechnungen. Blogger haben die interessantesten Beobachtungen vom Wahltag.

Neben der Wahl in Niedersachsen und Hessen war das Wordcamp 2008. Es gib noch wenig zu lesen in der deutschen Blogoshäre. Zum Glück gibt es Ausnahmen.

Bevor die Wahlergebnisse veröffentlicht wurden, waren Helmut Schmidt und seine Frau Thema. Immer diese Raucher *hust*



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden