Bloglinks der Woche 30.07.-05.08.2007

InternetKommentieren
  • Link der Woche kommt von Stefan Niggemeier. Er ist Grimme Preisträger 2007. Warum ich den Preis betone? Lest seinen Beitrag In eigener Sache bitte. Leider wundere ich mich, warum er so handeln musste! Ich könnte mich darüber x-fach aufregen, als etwas wie Geheimnisverrat. Aber hiermit können sich Journalisten nicht profilieren, darum nehmen sie lieber das Thema Geheimnisverrat. Ist echt schade, dass es so weit kommen musste, dass nun Blogger für alles haften müssen!
  • Der nächste Link betrifft die amerikanische Justiz: Hatz auf Konsolen-Modder – Europäer auch unter Druck? auf neuerdings
  • ScribeFire: Bloggen mit Firefox auf Open Mind. Hab es auch ausprobiert und ist realtive brauchbar.
  • Wer es noch nicht bemerkt hat: Mister Wong feuert Mister Wong auf deutsche startups
  • Bild-Zeitung plant Regionalisierung im Internet auf Pottblog
  • Sehr interessant: Kann Open Source die Google Suche schlagen? auf Baynado’s
  • Nett These: Ersetzt Online Desktop von GNOME bald Windows? gefunden auf iWatchBlog
  • Wem eine Datenbank auf seinem Hosting fehlt, für den gibt es FlatPress. Dieser Hinweis kam vom Informatik Student
  • So gewinnst du jeden Besucher für dich. Tipps auf blogformoney
  • Auch interessant: Accenture kürt die besten B2C-Webseiten auf WiMaBlog
  • Man sollte sich dringend sich darüber unterhalten, da einige Blogs, keine Blogs mehr im eigentlichen Sinne sind. Ein Gedankenanstoß unter Geblogtes Verhalten gefunden. Dank an Finger.Zeig
  • Wasser marsch -> Wassergekühlte PCs werden ein Standard sein auf Netzfischer


Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Max Leon sagt:

    Hey-danke für den Link 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden