Command and Conquer als HTML5 Browser Game

Freeware, InternetKommentieren

Gerade per Zufall entdeckt und leider auch noch in der Entwicklung. Die Game-Serie Command & Conquer gehört zu den wichtigen Titeln meiner späten Kindheit – habe viele Nachmittage damit verbracht und auch die Schulferien – gab noch kein Internet!

Command and Conquer als HTML5 Browser Game

Als HTML5 Browser-Game ist es in der Entwicklung mehr oder weniger. Das erste Level kann man schon spielen. Wenn man die Taktik des ersten Titels von Command & Conquer, ist das Level ein Kinderspiel.

Command and Conquer als HTML5 Browser Game

Ich werden den Versuch eines Browser Game von Command & Conquer beobachten – mal schauen ob es etwas wird. In der Vergangenheit sind ja schon viele Ideen angefangen worden, aber nicht zu ende geführt worden!

Command and Conquer als HTML5 Browser Game

Hier geht es zum Browser-Game von Command & Conquer – spielbar mit Chrome Browser und Firefox in aktuellen Ausgaben. Mein Eindruck es läuft besser unter Chrome!



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Christian sagt:

    Habe mich auch riesig gefreut, als ih diese Command and Conquer HTML5-Umsetzung das erste Mal gesehen habe. Da kommen einfach Erinnerungen auf … 🙂

  2. Hannes Schurig sagt:

    Echt geile Sache, muss ne riesige Menge Arbeit sein. Und das dann Open Source stellen, sehr gut.
    Hab mir den Code mal angesehen, ziemlich scharf. Werde mal speziell die KI überfliegen, was er da so alles gemacht hat. Bis jetzt ist sie ja (glaube ich) untätig bis auf angreifen wenn in der Nähe.

    Cooler Fund auf jeden Fall!

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden