Computerspiel – Der Patrizier 3 kommt 2010

Computer / HardwareKommentieren

Der Spielklassiker Der Patrizier 2 soll eine Neuauflage erleben und als Der Patrizier 3 im Sommer 2010 erscheinen. Hinter dem Game-Projekt steht Kalypso Media. Diese hatte die Rechte an der Spiel-Reihe Patrizier, aus der Insolvenzmasse von Ascaron, erworben und hat nun die offizielle Ankündigung gemacht, dass sie die Entwicklung an der Neuauflage in Angriff nehmen.

Ich bin mal auf den Sommer 2010, oder eher Weihnachten, gespannt. Hoffentlich lesen die Entwickler die Wünsche von der Patrizier-Community und setzten einiges von den Ideen der Spieler um. Für mich, gehört Der Patrizier 2 zu den besten Games, die ich je gespielt hab!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden