Corel Paint Shop Pro X zum kostenlosen Download

SoftwareKommentieren

Im Moment gibt es wieder Corel Paint Shop Pro X zum kostenlosen Download. Ist war nicht die aktuelle Version – 11, sondern nur die 10. Ausgabe, aber für die normalen Anforderungen sollte die Pro X Variante ausreichen.

Corel Paint Shop Pro X gab es schon einmal als kostenlosen Download und war nach wenigen Tagen wieder beendet, da Corel die Aktion wieder einstellte. Wer also ein renommiertes Bild und Grafik-Programm möchte, sollte sich sputen!

Download: Corel Paint Shop Pro X



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Hannes Schurig sagt:

    Alternative Quelle, falls der Corel Link wieder down geht:
    mein Server
    Dort gibts den Download seit damals durchweg mit gutem Speed.

    Sorry für die ‘Werbung’ ^^

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Trackback von CammaBlog

    Corel Paint Shop Pro X kostenlos…

    Derzeit kann Corel Paint Shop Pro X kostenlos heruntergeladen werden. (Aktuell ist die Version 11)
    Wer sich für Paint Shop Pro X interessiert, sollte vorwärts machen. Laut dem DimidoBlog war die Aktion von Corel bei einer ähnlichen Aktio…



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden