DimidoBlog jetzt mit Fanpage auf Facebook

InternetKommentieren

Facebook gehört heute selbstverständlich dazu, wenn man sich Kommunikativ im Internet bewegt. Schon lange bin ich als Autor Dimido auf Facebook zu finden. In den letzten Woche gab es verstärkt die neue Mode, dass Blogger zu ihren Blogs auch Fanpages auf Facebook einrichten. Bis heute gab es fast jeden Tag eine Bitte an mich – auf Facebook und per Mail, dass ich Fanpages auf Facebook bitte beitreten solle. Das habe ich selbstverständlich in allen Fällen gemacht!

Nun, jetzt gibt es auch zu DimidoBlog eine Fanpage auf Facebook und ich hoffe sehr, dass ich viele neue Fans auf Facebook antreffen werde, die Fans von meinem Blog – DimidoBlog werden.

Gut, in Sachen Facebook hatte ich immer den Eindruck, dass ich mich mehr einarbeiten muss – was ich jetzt intensivieren werde. Also nochmal: FAN von DimidoBlog werden!!!

Aber, irgendwie kommt mir das jetzt doppelt gemoppelt vor 🙄



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden