Eine Webcam dank Quickshopping

InternetKommentieren

Seit gestern bin ich Besitzer der abgebildeten WebCam. Sie funktioniert auch, den Beweis werde ich hier nicht ver√∂ffentlichen – ich muss noch zum Friseur ūüėČ .

Diese Cam bekam ich durch eine Trigami-Kampagne, die sich um den Onlineshop Quickshopping dreht. Die Kampagne hat drei Abschnitte und der Erste ist diese Webcam von Logitech.

Foto - Webcam von Logitech

Zu Quickshopping kann ich nicht viel sagen, noch nicht – ich hoffe doch, dass sich das √§ndert, durch die beiden weiteren Abschnitte der Kampagne. Als verw√∂hnter Kunde von Amazon und Cyerport, liegt meine Messlatte f√ľr Quickshopping sehr hoch. Dazu kommen meine langj√§hrigen Erfahrungen aus dem Computer-Gro√ühandel.

Wer mehr √ľber diese Kampagne erfahren will, schaut einfach beim Blog von Quickshopping vorbei. Hoffentlich m√∂chten die nicht, dass wir alle pl√∂tzlich Vlogger werden! Denn dann w√ľrde es nicht DimidoBlog sondern DimdoVlog hei√üen und das gibt es nicht ūüėČ .

Warte ich mal auf Abschnitt 2 ūüôā .



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden