Eisenbahnjournal Zughalt – News und Informationen über Bus und Bahn

InternetKommentieren
Eisenbahnjournal Zughalt: News und Information über Bus und Bahn

Eisenbahnjournal Zughalt: News und Information über Bus und Bahn im Stiele eines Blogs mit freien Autoren

Bei der Suche über Information des Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 ist mir eine interessante und gut gemachte Internetseite (Blog) mit dem Name Zughalt aufgefallen. Auf dem Eisenbahnjournal Zughalt findet man News und Informationen über unsere Bahn und den öffentlichen Nahverkehr.

Die Seite besticht mit Inhalt und vielen freien Autoren. Die Informationen und News über Bahn und den öffentlichen Nahverkehr gehen quer durch Deutschland – was sehr interessant ist, da man dadurch erfahren kann, dass Probleme bei Bus und Bahn vor Ort, genau die Gleichen sind, wie an anderen Orte in Deutschland.

Seit gut 6 Wochen verfolge ich Zughalt. Leider fehlen mir an vielen Stellen Links zu bestimmten Sachthemen. Das Fehlen von Quellenangaben ist für mich ein schwerer Minuspunkt, weil man als Leser nicht genau verfolgen kann, ob die News und Neuigkeiten auf  dem Eisenbahnjournal Zughalt selbst erstell,  oder einfach irgendwo aus Pressemitteilungen abgeschrieben, werden.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden