Finger weg von Hammerdeal, Swoopo, Luupo oder Rabattschlacht

Internet, Meinungen, WirtschaftKommentieren

sympol - rechtsthemen auf dimidoblogErlaubtes Glücksspiel ist Lotto – in der Hoffnung von 6 Richtigen plus Superzahl! Swoopo ist auch Glücksspiel! Darf ich das behaupten? Eigentlich ja, außer man erinnert sich an das Abmahn-Spiel, was Telebid gemacht, und am Ende verloren, hat. Wahrscheinlich deswegen hat sich Telebid in Swoopo umbenannt – unternehmerisch behauptet man was anderes.

Egal, wie es auch sei, nach Ansicht der Verbraucherzentrale NRW kann man Swoopo als Glücksspiel bezeichnen. Bleibt mir die Frage offen, ob es auch ein legales Glücksspiel ist oder Abzocke mit einem gewinnbringenden Geschäftsmodell?

Sagen wir einfach: “Finger weg, von Hammerdeal, Swoopo, Luupo oder Rabattschlacht!” – dies ist meine persönliche Meinung 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden