Google+ Einladung beschleunigen mit Google+ RegHelper

Downloads, InternetKommentieren

Google+ Einladung beschleunigen mit Google+ RegHelperAls Google-Plus-Nutzer kann man nicht genügend Einladungen verschicken, als man gerne möchte. Erst wurde ich belächelt von meinen Bekannten, als ich letzte Woche mich bei Google+ registrierte. Jetzt wollen meine Kritiker, dass ich Ihnen sehr schnell Einladungen zu Google+ zukommen lasse.

Das Problem bei den Einladungen ist, dass Google+ zwar erlaubt unendliche viele Einladungen zu verschicken, aber die Türe für die eingeladenen, neuen Nutzer, nur kurzen Spalt geöffnet wird, zwischenzeitlich und danach wieder schließt. Mit der Folge, dass potenzielle neuen Nutzer Glück haben müssen, wenn diese zum richtigen Zeitpunkt online sind und ihre Einladung anlicken.

Um diesen Zeitpunkt mitzukommen, kursiert das kostenlose Hilfe-Tool mit dem Namen Google+ RegHelper im Internet. Das Tool ruft Google+ in unterschiedlichen Zeit-Intervallen auf und prüft, ob die Türe zur Anmeldung auf Google+ offen ist. Wenn es soweit ist, gibt Google+ RegHelper einen Mitteilung aus.

Um Google+ RegHelper nutzen zu können, braucht man Adobe AIR als Systemvoraussetzung und für das Tool selber, einen Google-Mail-Account. Ebenfalls zu beachten ist, dass Einladungen nur an Google-Mail-Accounts versendet werden können, die dann auch Einlass zu Google+ gewähren.

Ich hoffe hiermit, einigen meiner versendeten Eingeladenen, neue Hoffnungen zu geben.

HINWEIS: Einladungen bekommt man hier von mir.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden