Google+ Einladung beschleunigen mit Google+ RegHelper

Downloads, InternetKommentieren

Google+ Einladung beschleunigen mit Google+ RegHelperAls Google-Plus-Nutzer kann man nicht genügend Einladungen verschicken, als man gerne möchte. Erst wurde ich belächelt von meinen Bekannten, als ich letzte Woche mich bei Google+ registrierte. Jetzt wollen meine Kritiker, dass ich Ihnen sehr schnell Einladungen zu Google+ zukommen lasse.

Das Problem bei den Einladungen ist, dass Google+ zwar erlaubt unendliche viele Einladungen zu verschicken, aber die Türe für die eingeladenen, neuen Nutzer, nur kurzen Spalt geöffnet wird, zwischenzeitlich und danach wieder schließt. Mit der Folge, dass potenzielle neuen Nutzer Glück haben müssen, wenn diese zum richtigen Zeitpunkt online sind und ihre Einladung anlicken.

Um diesen Zeitpunkt mitzukommen, kursiert das kostenlose Hilfe-Tool mit dem Namen Google+ RegHelper im Internet. Das Tool ruft Google+ in unterschiedlichen Zeit-Intervallen auf und prüft, ob die Türe zur Anmeldung auf Google+ offen ist. Wenn es soweit ist, gibt Google+ RegHelper einen Mitteilung aus.

Um Google+ RegHelper nutzen zu können, braucht man Adobe AIR als Systemvoraussetzung und für das Tool selber, einen Google-Mail-Account. Ebenfalls zu beachten ist, dass Einladungen nur an Google-Mail-Accounts versendet werden können, die dann auch Einlass zu Google+ gewähren.

Ich hoffe hiermit, einigen meiner versendeten Eingeladenen, neue Hoffnungen zu geben.

HINWEIS: Einladungen bekommt man hier von mir.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Moritz sagt:

    Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp. Könnte es eventuell möglich sein mir auch eine Einladung zuschicken?

  2. Martin sagt:

    @Moritz: Ja ist kein Problem. Geht in zwei Minuten an dich raus 🙂

  3. Goran sagt:

    Hallo Martin,

    von mir auch ein Danke für den Tipp.
    könntest du mir bitte auch eine Einladung Schicken?

  4. Max sagt:

    Hey,

    Hab das Programm bisher ohne Einladung mehrere Stunden laufen lassen und es passiert leider nichts. Könnte ich auch eine Einladung erhalten. Bin sehr gespannt auf Google+! 🙂

    Gruß Max

  5. Jonas sagt:

    Hallo,
    auch Ich wäre ein dankbarer Empfänger einer Google+ Einladung.

  6. Martin sagt:

    Heute habe ich schon 32 Einladungen versendet 🙂

  7. Moritz sagt:

    Vielen Vielen DANK!!

  8. Kithen sagt:

    Hallo,

    kann ich eine Einladung bekommen?? Danke!!!

    Mfg

  9. Jörg Mende sagt:

    Kannst du mir auch ne Einladung schicken? Wäre sehr nett…

  10. AJ sagt:

    Moin Martin,

    danke für Deinen Beitrag; bei mir läuft der RegHelper ebenfalls seit 5 Stunden und 18 Minuten – leider (noch) erfolglos.

    Wärst Du so nett mir ebenfalls eine Einladung zu zusenden? Revanchiere mich dann gern mit einem Cafe Latte, wenn Du mal in HH bist…

    Vielen Dank und Gruß,

    AJ

  11. Henry sagt:

    Kann ich auch eine Einladung bekommen? Bitte 🙂 … es wäre sehr nett

  12. Martin sagt:

    @AJ: Du kannst Google+ nur mit eine Google-Mail nutzten. Lege Eine an, sende Diese mir und ich kann dich problemlos einladen 🙂

  13. schilfgras sagt:

    @ Martin kannst du mir eventuell auch eine einladung schicken?
    wäre echt cool.

  14. Martin sagt:

    @schilfgras: Gerne, dafür brauche ich eine Google-Mail-Adresse von dir, sonst kannst ich dir keine Einladung senden 🙂

  15. Martin sagt:

    HINWEIS: Einladungen bekommt man hier von mir.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden