Google+ ist jetzt offen für alle

InternetKommentieren

Ab sofort kann jeder bei Google+ mitmachen! Google öffnet sein soziales Netzwerk Google+ für alle, ohne benötigte Einladung von anderen und befreundeten Google+ Nutzern.

Google+ ist jetzt offen für alle

Die komplette Öffnung von Google+ zeigt Google ganz offen und ehrlich auf der eigene Google-Suche an. Nach zwei Sekunden nach Seitenaufbaus, wird man durch einen bunten Pfeil informiert, dass Google+ jetzt offen für alle Nutzer von Google ist.

Die Registrierung bei Google+ ist sehr einfach, wie bei Facebook. Nutzer von anderen Google-Diensten, die dort schon als Nutzer registriert sind, können dieses Nutzer-Profil auch für Google+ verwenden.

Hangouts auf Google+ - Google+ ist jetzt offen für alle

Eine tolle Funktion bei Google+ sind Hangouts. Hangouts sind Video-Chats, Live-Video-Treffen bzw. eine Livestream-Funktion, womit zwei oder mehrere Google+ Nutzer miteinander kommunizieren können, von Angesicht zu Angesicht, oder einfach Face to Face.

Hangouts werden grundsätzlich über Google+ und im Browser durchgeführt. Bei Smartphones ist ein App nötig, welches ab sofort im Android Market heruntergeladen werden kann. Die iOS-Version soll in Kürze folgen.

Hangouts auf Google+ - Google+ ist jetzt offen für alle

Seit rund drei Monaten war Google+ für Tester geöffnet. In dieser Zeit bekam Google unzählige Feedbacks, die der Konzern in die Weiterentwicklung von Google+ einfließen ließ. Zudem gibt es viele Neuerungen, seit dem Start, sodass die Änderungen bei Google+ auf über 100 gestiegen ist, in der kurzen Zeit der Entwicklung.

Nochmals, Google+ ist jetzt offen für alle! Bei Google+ registrieren ist sehr einfach. Als Beispiel für Google+ findet Ihr mein Profil auf Google+.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden