Gratis Musik in mp3: Mercedes-Benz Mixed Tape

Freeware, InternetKommentieren

CD-Cover  Mercedes Benz Mixed Tape 30Kostenlose und freie Musik ist selten im Internet zu finden. Mit der Mercedes-Benz Mixed Tape Reihe gibt es eine Reihe Musik im mp3 Format als kostenlosen und legalen Download. Neben dem Marketing-Effekt für die Automarke,erhoffen sich besonders die Künstler auf der Scheibe, dass sie mit guter Musik bekannter werden.

Jetzt ist die 30. Ausgabe der Mixed Tape von Mercedes-Benz veröffentlicht worden und der eine oder andere Titel und Song ist nicht schlecht, wie ich finde.

Wie gesagt, der Download ist legal und kostenlos. Die Musik darf für private Zwecke genutzt und weitergegeben werden. Früher war die Musik noch unter Creative Commons, und ich habe den einen oder anderen Song auch für Präsentationen verwendet, im Studium.

Download: Mercedes-Benz Mixed Tape



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Simo sagt:

    Danke für den Hinweis!!

  2. karoc sagt:

    “Kostenlose und freie Musik ist selten im Internet zu finden.”

    Kompletter Unsinn, man muss sie nur finden wollen! Auf Projekten wie Jamendo finden sich Unmengen an Musik, die meisten such einfach nur “das Lied aus dem Radio” und rutschen deswegen direkt in die Illegalität ab.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden