Handbuch, WordPress-Plugins und Buttons für Twitter

InternetKommentieren

Alle sind im Twitter Wahn, außer ich. Für die Anhänger des Wahns habe ich mal die neusten Nachrichten zusammengefasst. Nach den 17 sinnvolle Anwendungsideen für Twitter hat nun webworkblogger.de ein Handbuch für Einsteiger geschrieben. Was man alles mit Twitter machen kann und wie – ist ja das Wichtigste – man an einen eigenen Account kommt und was man damit anfangen kann.
Auf ogeeBloggin findet man eine Übersicht von Plugins für Twitter, die man in WordPress einbinden kann, oder Twitter in WordPress!?!
Auf dem gleichen Blog findet man unsere – heißgeliebten – Buttons, die Stefan extra für sein twittern angefertigt hat. Dazu hat er noch TwitThis entdeckt.

Das war es, viel Spaß mit Twitter.

Update 28.03.2007: Stefan hat noch weitere Buttons entworfen.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden