Heidi Klum, Bob Seger & ALF – Old time Rock and Roll

InternetKommentieren

Beim langwierigen Päckchen packen für Weihnachten, hilft gute Musik. Da lief doch gerade im Radio “Old time Rock and Roll” von Bob Seger und das erinnert mich immer wieder an eine außerirdische Lebensform, und neuerdings auch an Heidi Klum 🙂 .

Erstmal der Meister Bob Seger selber:

Nun die Heidi in der Guitar Hero Commercial:

Jetzt noch Tom Cruise – für die Frauen …

Zu guter Letzt, eine KindheitserinnerungALF:

Heute, würde ich die Heidi bevorzugen 😉



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Und ich den Alf! 😛

  2. Mathias sagt:

    Mir persönlich gefallen ja das Original von Bob und die Version mit A.L.F. am Besten! 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden