Kaiser-Wetter und Ruhe im Luftraum Köln Bonn

OfftopicKommentieren

Da muss schon Island ein großes Lagerfeuer veranstallten, dass wir im Raum Köln/Bonn einmal nachts in Ruhe schlafen können. Die Rede ist von der Staubwolke, die uns die Isländer senden, weil wir unsere Asche (Geld) wiederbekommen wollen – nur, unter Asche verstehen wir etwas anderes!

Blauer Himmer, ohne Kondensstreifen, über Köln und Bonn

Dank der Asche ist der internationale Flugverkehr europaweit eingestellt – so auch am Köln/Bonn Flughafen. Besonders Bewohner in Hennef und Rösrath können nachts gut schlafen, seit zwei Tagen. Weil kein Flugverkehr erlaubt ist, im Moment, verursacht der Flughafen Köln/Bonn auch keinen Nachtflugverkehr. Die Gegner des Nachtflugverkehrs könnten jetzt beweisen, wie viel Lärm der Flugverkehr nachts verursacht – richtig modellhaft zurzeit, nach dem Motte:”Könnte man mal eine Nacht ohne Nachtflug haben und vergleichen!”
Auch wir in Troisdorf, Siegburg, Köln und Bonn können jetzt richtig die Ruhe in der Nacht und am Tage genießen – falls die Nachbarschaft nicht die Weltmeisterschaft im Rasen mähen veranstaltet. Denn alle Geräusche und der Fluglärm, der durch Flugzeuge und vom Flughafen selber erzeugt werden, sind im Moment nicht vorhanden.

Nochmal blauer Himmer, ohne Kondensstreifen, über Köln und Bonn

Weil jetzt auch noch Kaiser-Wetter ist, können wir Rheinländer endlich unseren blauen Himmel sehen und genießen, ohne die Massen von Kondensstreifen am Himmel, von Flugzeugen erzeugt, die sich im Laufe des Tages fast immer zu kleinen Wolken entwickeln.

 Wieder blauer Himmer, ohne Kondensstreifen, über Köln und Bonn

Wegen dem Kaiser-Wetter und blauen Himmel, konnte ich heute einfach nicht am Schreibtisch sitzen und meine Fan-Post bearbeiten. War mit dem Fahrrad an der Sieg und am Rhein unterwegs gewesen. Als Andenken habe ich für meine Enkel (wer weiß) ein paar Aufnahmen vom blauen Himmel über unserem Rheinland geschossen.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden