Kleinanzeigen-Gigant Craigslist jetzt auf deutsch

InternetKommentieren

Der bekannte, vielfältige Kleinanzeigen-Anbieter Craiglist hat sein Angebot jetzt auch in deutscher Sprache. Zwar ist der Inhalt noch sehr klein, aber es könnte zur Alternative auf dem deutschsprachigen Markt entwickeln.

Craigslist ist im englischen Sprachraum weit verbreitet und stellt ein zentrales städtisches Online-Netzwerk für Anzeigen (Jobs, Wohnungen, Handwerker, Service, Foren usw.) zur Verfügung. Craiglist ist ein klassisches Kind des Internets und wurde quasi in einer Garage gegründet. Mehr zur Geschichte und Entwicklung von Craigslist bei Wikipedia.

Am Rande scherzhaft bemerkt, als nächste Sprache käme Klingonisch – laut Craig Newmark, dem Gründer von Craigslist. Ob Klingonen mit uns Menschen handel treiben würden? Qapla’ !

via email



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden