Kreative Werbung von Saab

WirtschaftKommentieren

Ein kreativen Werbespot von Saab habe ich auf Farbwolke gefunden. Dieser erinnert mich an TV-Werbung von Microsoft und Apple. Der Autohersteller Saab gehört  zu GM und die Zukunft ist weit unsicherer, als bei Opel.

Bleibt offen, wer gerne einen Saab fahren möchte? Ich kenne wirklich keinen Menschen, der einen Saab fährt?!?



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Basian sagt:

    Der Werbespot ist klasse.
    Ich mag ja eh solche Spots wo diese Art von Technik angewendet wird. Wie sie heißt weiß ich allerdings nicht.

    Dann bin ich mal gespannt was mit Saab passiert.
    Eigentlich bauen die ja ganz nette Autos.

  2. Thom sagt:

    Sehr schön die Werbung, aber das Auto nicht. Ich hatte in den 90igern einen SAAB 900 Sedan, das war ein seltenes Auto und der war schick.
    Leider gefällt mir das neue Auto Design nicht mehr.

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von 2 gute Werbungen | Unterhaltung | IMA - Informationen Mal Anders

    […] ein etwas kreativeres Werk für ein neues Saab Modell: [via] […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2020 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden