Microsofts Patchday Juli 2007 und Updatepacks

Computer / HardwareKommentieren

Hab ich den Eindruck oder ist in der Presse und im Internet der Patchday ausgefallen? Also für die, die es eigentlich nicht mitbekommen haben, Gestern – also Dienstag – war Microsofts berühmter Pachtday. An diesem Tag gibt gerne Kleinweich einige Updates für ihre bekannten Programme und Betriebssysteme heraus, um ihre sicheren Produkte noch sicherer zu machen 😉

Für die Anhänger, wie ich und viele andere auch, hatte ich – letzten Monat – die verbliebene Sammlung an Updates vorgestellt. Die Winhelpline Updatepacks für Win XP und Co sind heute in überarbeiten Ausgaben erschienen und können auf Winhelpline heruntergeladen werden.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden