Neue Festplatte

Computer / HardwareKommentieren

Da eine Festplatte ihren Betrieb für immer eingestellt hatte, musste ich mir eine Neue für Ubuntu zulegen. Eigentlich wollte ich mir eine zweite Samsung mit 80GB zulegen, aber da Amazon ein gutes Angebot für 54,90 Euro hatte, habe ich mir eine Samsung mit 250GB zugelegt.

Gestern um 9.40 kam DHL und lieferte mir meine Festplatte. Zum Glück freier Tag und schon war ich am Werk. Computer auf, neue Festplatte an richtiger Stelle eingebaut, Kabel dran, Bios abflashen, junge Festplatte den Jumper gezogen, sodass sie nun Slave ist und den Computer eingeschaltet. Perfekt!!! Betriebssysteme installieren und schon kann es weiter gehen, wie immer.

Was ich witzig finde, mittlerweile kostet meine bestellte Festplatte bei Amazon 65.99 Euro, anstatt den 54,90 Euro, was ich bezahlt habe. War wohl ein Schnäppchen für mich.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden