Nur 13 Prozent wollen auf Windows Vista umsteigen

Computer / Hardware, WindowsKommentieren

Laut einer Studie des amerikanischen Unternehmens KACE Networks Inc., in dessen Verlauf neunhundert IT-Fachleute befragt wurden, erwägen lediglich 13 Prozent einen Wechsel auf Windows Vista. […] 44 Prozent könnten sich sogar den Einsatz von einem Mac- oder Linux-basierten OS vorstellen, nur um den Wechsel auf Vista zu umgehen.

Quelle: gulli

Fraglich bleibt, ob diese Umfrage repräsentativ ist. Im Land der Umfragen bezweifel ich dieses sehr – wobei ich mir einen großen Teil der Vista-Verweigerer vorstellen kann!


Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Joaquin sagt:

    Und seit dem ich “leider” Vista habe, bin ich auf Linux umgestiegen und überlege mir demnächst noch einen Apple zuzulegen. Echt schlimm, was MicroSoft da mit Vista gemacht hat.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden