Post von MyDays – Über den Wolken…

Meinungen, WirtschaftKommentieren

…ist die Welt nicht grenzenlos. Vor paar Tagen, kam ich nach Hause und mein Briefkasten war verstopft. Nein, nicht Fänpost oder Rechnungen, die nicht bezahlt worden sind, sondern ein kleines Päckchen, was wohl UBS geliefert hatte. Der Absender MyDays sagte mir nix und so machte ich eben das Päckchen auf. Erstmal war ich erstaunt, was ich mit einer großen Schmuckschatulle anfangen soll.

Gutschein von MyDays

Nach dem öffnen war mir klar, dass es ein Gutschein, zu einem Dinner auf 50m Höhe, ist. Erst dachte ich, oh Cool ein Dinner im Messeturm von Köln, denn der muss so 50 Meter hoch sein, um die Apfelsine. Nein, es ist noch krasser! Das Dinner nennt sich Dinner in the Sky – man geniert in 50m Höhe und das ganze hängt an einem Kran.

Ist sicher eine nette Idee, für den, der gerne in die Luft geht. Für mich, ist das nichts!  Sorry MyDays, der Aufwand war umsonst.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden