Rakete über Utah bei Google Maps

InternetKommentieren

Im ersten Moment, dachte ich, ich würde mich verlesen, aber es stimmt. Ist ja schon unglaublich, was man alles bei Google Maps oder Google Earth so findet. Wie dieses Bild beweißt, eine Rakete der Army fliegt über den Bundesstaat Utah hinweg.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Jan sagt:

    Nur leider erkennt man beim genaueren Hinsehen zwei schwarze Tragflächen, die das ganze eher nach einem Flugzeug aussehen lassen. 😉

  2. Heinrich sagt:

    Oh Mann, Jan du hast recht. Wenn man genau hinschaut oder einfach den Monitor heller stellt, sieht man die Tragflächen eines Flugzeuges. Was aber komisch ist, dass die Tragflächen das gleiche braun haben, wie der Hintergrund. Ob da nicht die Macher aus dem Hause google ihre Hände im Spiel hatten. 😀

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von WiMaBlog IT-Know How :: <GoogleMaps>

    […] klicken. Klar findet man da schon mal sich sonnende Menschen mitten in der Stadt oder potentielle Raketen über Wäldern, aber dann auch noch mit dem Zoomfaktor rumspielen und die URL eines Bildes manuell um diesen […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden