Rapidshare Search Tool: Suchen und Finden auf Rapidshare

Internet, SoftwareKommentieren

Die Suche nach Dateien und Files – manche suchen auch nach Porn und Sex, auf Rapidshare ist viel Arbeit, wenn man nicht die richtigen Suchmaschinen kennt oder das passende Programm fehlt. Das richtige Programm könnte das Rapidshare Search Tool sein, welches unschlagbar ist, um die passenden Dateien und Files auf Rapidshare zu finden.

Snapshot des Windows von Rapidshare Seach Tool

Rapidshare Search Tool sucht Internetseiten, Blogs und Suchmaschinen nach Dateien ab, die auf dem One-Klick-Hoster Rapidshare hinterlegt sind. Die Trefferquote in meinen Test sind sehr hoch, wobei man dem Rapidshare Seach Tool etwas Zeit geben muss, wenn es arbeitet.

Für meine eigene Verwendung, nutze ich das Rapidshare Search Tool, um zu schauen, ob meine Dateien auf Rapidshare oder in Suchmaschinen auftauchen und wer meine Uploads auf Rapidshare verlinkt. Nur keine Angst, alles legale Dinge, sonst würde ich darüber nicht frei sprechen!

In der aktuellen Version Rapidshare Search Tool 2.4, werden nicht nur Hoster wie Rapidshare abgesucht, sondern auch viele anderen File-Hoster, wie Uploading oder Deposit File.

Snapshot der Abuse Reports Management Funktion

Den Gegner von illegalen Downloads auf Rapidshare und Co können sich über das Rapidshare Search Tooll auch freuen, denn in der kommerziellen Version bringt es eine sehr gut funktionierende Abuse Report Management Funktion mit, die bei der Bekämpfung von illegalen Downloads sehr hilfreich ist. Habe ich auch ausprobiert!

Kurz gesagt, ich kann Rapidshare Search Tool nur weiterempfehlen, als Shareware und kostenpflichtiges Vollprogramm. Die Shareware-Version sucht nur auf und für Rapidshare. Weiter ist Rapidshare Search Tool frei von Adware und sonstigem Müll. Leider läuft das Tool nur unter Windows.

Download: Rapidshare Search Tool



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden