Rosa, das hebt – Keyboard für Blondinen

Computer / HardwareKommentieren

Es gibt bestimmtes Computerzubehör, was bei bestimmten Menschengruppen nicht fehlen darf. Ok, die gezeigte Tastatur in rosa Farbtönen und spezieller Beschriftung ist für Blondinen. Sicher nicht nur für diese – wenn man an Köln so denkt 🙄

Quelle: keyboardforblondes.com

via aptgetupdate



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. ogee sagt:

    geil, das hätte ich gerne zu weihnachten… 😉

  2. KRiZZi sagt:

    Und ich hätt gern noch Barbie und Ken dazu. Gott sei dank ist das nur Verarsche. Und das mit Köln hab ich nicht gelesen, Martin! 😛

  3. lennart sagt:

    Jaaa… *lach* das hab ich auch schon mal irgendwo gesehen^^ Da hat sich aber echt jemand mühe gegeben…

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden