Stellungsnahme von Yourcha

InternetKommentieren

Die Betreiber und Entwickler des neuen Jobportal Yourcha haben eine ausführliche Stellungsnahme zu den Diskussionen in der Blogosphäre veröffentlicht. Yourcha hatte vor einiger Zeit über Trigami Blogbeiträge in einigen Blogs gekauft. Diese Beiträge wurden von Yourcha bezahlt. Der Inhalt war nicht nur positiv und es wurden einigen Dinge an dem neuen Jobportal kritisiert, wozu Yourcha nun Stellung bezieht.

Ein positiver Zug von Yourcha, zu vielen kritisierten Punkten und Fragen von Bloggern in einer Stellungsnahme – Stellung zu nehmen. Es zeigt, dass Yourcha Beiträge von Bloggern durchgelesen hat und daraus lernt, was verbessert werden sollte.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden