to FBI: I am not Bin Laden

InternetKommentieren

Hallo FBI, I’m not Bin Laden!!! I’m a engineering student and spectacled cobra 😀

Also irgendwann rufe ich noch im Weißen Haus an oder hat das FBI nix anders zu tuhen, als mich Blogger zu belästigen?

Da soll noch einer sagen, ich würde unter Verfolgung leiden!

Also nochmal in deutsch, ich bin nicht Bin Laden! Ich bin dann mal baden, bye 😉

Ähnliche Besucher hatten heute auch Gedankenhabitat und RssJunkie



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Steffino sagt:

    endlich der beweis, dass blogger paranoid sind..

  2. Heinrich sagt:

    Nein, nur ein pubertärer Schüler hat schon Langweile, wo doch erst morgen die Schulferien beginnen. Ich wollte diesem armen Schüler nur was Aufmerksamkeit schenken, dass ich bemerkt habe, dass er auf meinem Blog war und paar Datensätze abgeändert hat.
    Na dann lieber Schüler, dann lach dir mal ins Fäustchen. Ein Tipp, beim nächsten mal – besorg es dir woanders. Ist schon blööd, man könnte immer aber darf nicht. Tja, durch die Pubertät musste durch 😀 😀 😀

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von ich will auch! | red flog

    […] doch was . aber nein, irgendwie interessieren sich die geheimdienste nicht für mich, nur für […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden