Twitter is over

InternetKommentieren

Über Twitter kann man diskutieren. Ebenso über den Sinn oder Sinnlosigkeit dieses Dienstes. Auch ich nutze Twitter, um Microblogging zu betreiben. Manchmal aber, da nervt mich Twitter mit einem Zustand, der für Anti-Twitterer wahrscheinlich ein Traum wäre:

Trotzdem: Wer mich Verfolgen möchte, bitte hier entlang!  Die anderen Leser dürfen meinen Feed verfolgen 😀 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Sven sagt:

    Ja ab und zu ist das schon nervig wenn man gerade was loswerden möchte oder dringend noch mal etwas nachlesen muss. Aber bei der Menge an Nachrichten die dort täglich getweetet werden kann man das glaube auch verstehen, dass der Server da mal schlapp macht 😉

    Lieben Gruß

    Sven

    PS: Folgen tue ich dir ja schon 😉

  2. Markus sagt:

    Ja teilweise wirklich etwas nervig, aber im Gegensatz zu manch andere Dienste läuft Twitter doch recht stabil.

  3. Alex L. sagt:

    Hi,
    also das passierte doch schon des Öfteren mal und naja, was will man machen. Einen davon genervten Twitterer kann man ja so oder so verstehen und will man hoffen, dass die Offline-Zeiten im Twitter nicht zur Regelmäßigkeit werden.

    Eigentlich habe ich das schon eine Weile nicht mehr mitbekommen, was auch an meinem etwas nachgelassenem Twitter-Verhalten liegen dürfte.

  4. Horst sagt:

    Ich hab das, wie du vielleicht bei mir gelesen hast, aufgegeben. Mir fehlt, ehrlich gesagt, nichts.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden