Übernahme von Yahoo durch Microsoft perfekt?

Internet, WirtschaftKommentieren

Wenn es nach der Email von Kevin Johnson an die Mitarbeiter von Microsoft geht, ist die Übernahme von Yahoo nur noch Formsache für Microsoft. Laut der Email könnte die Übernahme von Yahoo durch Microsoft im 2. Halbjahr dieses Jahres abgeschlossen werden, wenn sich die Vorstände einig wären. Beide Firmen und Marken bleiben soweit selbstständig und würden ihre Technologien in den Bereichen Suchmaschine und Internetwerbung zusammenlegen. Was soviel heißt, dass die Technologien von Yahoo Microsoft einverleibt werden – nach Art des Hauses “Microsoft”. Interessant dabei, beide Unternehmen-Philosophien sollen erhalten bleiben.

Somit scheint für Microsoft nur noch der Preis der Übernahme strittig zu sein und die offizielle Bestätigung.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden