Verteilung von HTML-Tags h1 h2 h3 h4 h5 h6 in Blogs

WebdesignKommentieren

Überschriften definieren mit HTML title tagsWenn man ein WordPress-Theme für seinen Blog am schreiben ist, dann kommt man immer wieder zu dem Punkt: “Wie könnte ich das machen?”

Klar, man hat eine Vorstellung davon, was man will und wie das Neue auszusehen hat. Den ganzen Tag frage ich mich, wie ich die Gewichtung und Verteilung von den HTML-Title-Tags von h1 bis h6 auf einen WordPress-Blog gestallten soll? Die SEO’ler bescheinigen uns Betreiber von Internetseiten und Blogs immer die Bedeutung, dass alle sinnvolle HTML-Tag benutzt werden sollten, oder habe ich etwas falsch verstanden? Interessant wäre auch zu wissen, wie Suchmaschinen (Google, Yahoo,…) die Tags bewerten!

Mein Vorschlag, zu Diskussionsgrundlage:

h1 für Blogtitel, h2 und h3 für die Beiträge, h4 für Bereich der Kommentare und h5, h6 auf Sitebar und Footer verteilt.

Jetzt bin ich mal auf eure Antworten und Anregungen gespannt, auch von euch SEO’lern!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden