Verwandt.de hat nun über 1 Mio Familienprofile

Internet, WirtschaftKommentieren

Ich habe vor einiger Zeit Verwand.de entdeckt und mich skeptisch darüber gewundert, ob das eine Marktlücke ist. Erst vor paar Tagen hatte man die 600.000 Marke an Familienprofile durchbrochen. Heute kann man im Blog von Verwandt.de lesen, dass schon über 1.000.000 Familienprofile in den virtuellen Familienbäumen eingetragen sind. Ich falle vom Hocker, ist dies die Marktlücke gewesen, die es im Internet noch gab?

Respekt euch Machen von Verwand.de! Trotzdem frage ich mich – nicht nur bei eurem Angebot, wie finanziert hier euch?

Sorry, ich kann den BWL’ler nicht ablegen – Unternehmerische Zusammenhänge interessieren mich!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden