Aldi: TEVION Multi-Zyklonenstaubsauger

ShoppingKommentieren

Einen beutellosen Staubsauger hat Aldi nächste Woche im Angebot. Dank der Zyklonen-Technologie werden keine teuren Staubsaugerbeutel mehr benötigt. Der Multi-Zyklonstaubstauger von Tevion, den Aldi Süd für 89.95 im Angebot hat, nächste Woche Montag, ähnelt dem Gerät von Dirt Devil (Dirt Devil Infinity V12), welchen ich seit einem halben Jahr wöchentlich nutzte.

Multi-Zyklonenstaubsauger bei Aldi

Es gibt wirklich keinen Saugkraftverlust, die Reinigung ist simple einfach und die Handhabung beim Saugen ebenso. Der Querschnitt von Rohr und Schlau entsprechen den gängigen Normen, sodass auch herstellerfremde Adapter und Staubsaugerzubehör (spezielle Polsterbürsten etc), problemlos genutzt werden können.

Die Preisersparnis vom Kauf von Staubsaugerbeutel kann jeder selber ausrechnen. Für mich hat es sich gelohnt, mir einen beutellosen Staubsauger zu zulegen. Das Patent auf die Zyklonen-Technologie haben nur Dirt Devil und Dyson. Letztere sind überteuert, nach meiner Ansicht!

Deswegen, wer gerne die Kosten für Staubsaugerbeutel sparen möchte, sollte nächste Woche bei Aldi zugreifen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. ANDREAS sagt:

    Wann ist der Tevion Staubsauger denn im Angebot und bei welchem Aldi? Nord oder Süd?

  2. Martin sagt:

    Seit Donnerstag dieser Woche gibt es wieder einen Zyklonstaubstauger bei Aldi Süd. Im Unterschied zu diesem hier, ist er an einige Stellen verbessert worden, wie der Handgriff und der Motorschutzfilter. Preis ist wieder der Gleiche.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden